Um den Service für Händler und Endnutzer zu verbessern, hat Brose sein weltweites Netzwerk erweitert. Mit den neuen Partnern in Großbritannien und Irland sowie Polen, Tschechien und der Slowakei kann das Unternehmen Anfragen schnell und effizient bearbeiten. Dadurch wird sichergestellt, dass Probleme oder Fragen schnell gelöst werden und Kunden zufrieden sind.
Inhaltsverzeichnis: Das erwartet Sie in diesem Artikel
Zentrale Anlaufstelle für Brose Händler in Großbritannien und Irland eröffnet
Das eBike Motor Centre Brose in Fordingbridge, Großbritannien, ist die neue zentrale Anlaufstelle für Händler in Großbritannien und Irland. Das Unternehmen wurde 2018 von Peter Collard gegründet und ist weltweit der erste Betrieb, der sich auf die Reparatur von E-Bike-Antrieben spezialisiert hat. Dank seiner selbst entwickelten Lösungen und Ersatzteile hat Collard einen exzellenten internationalen Ruf erlangt. Händler können sich ab sofort auf schnelle und kompetente Hilfe bei Problemen mit Brose Produkten verlassen.
Interessante Partnerschaft: eBike Motor Centre Brose und Brose Kunden
Die Kooperation mit dem eBike Motor Centre Brose ist für beide Seiten äußerst interessant und vorteilhaft. Durch die langjährige Zusammenarbeit mit Brose Antrieben verfügt das Centre über umfangreiches Fachwissen und Expertise. Dies ermöglicht eine schnelle und professionelle Unterstützung für Kunden und Händler. Die Partnerschaft stellt somit eine Win-Win-Situation dar, bei der alle Beteiligten von den Vorteilen profitieren können.
GEC Racing bietet umfassenden Service für E-Bikes in Polen, Tschechien und der Slowakei
GEC Racing, ein Unternehmen mit Sitz in B?dzin, Polen, und unter der Leitung von Jarek Billewicz, ist seit 2017 auf dem Markt tätig. Neben präzisen Reparaturen für E-Bikes vertreibt das Unternehmen auch Komponenten für anspruchsvolle Wettbewerbe unter seiner eigenen Marke. Billewicz wird sich in Zukunft um Anfragen in Polen, Tschechien und der Slowakei kümmern und, wie Collard, Händlerschulungen für diese Länder durchführen.
Brose Antriebe überzeugen mit Service- und Reparaturmöglichkeiten
Jarek Billewicz von GEC Racing in Polen ist von den Brose Antrieben begeistert. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung mit diesen Antrieben schätzt er ihre natürlichen Fahreigenschaften, ihre umfangreichen Konfigurationsmöglichkeiten sowie die zuverlässigen Service- und Reparaturleistungen. Die Mehrheit seiner Kunden vertraut ebenfalls auf E-Bikes mit Brose Komponenten, was ihm ermöglicht, ihnen einen erstklassigen Service zu bieten und schnell auf ihre individuellen Anforderungen einzugehen.
Schneller Austausch im Gewährleistungsfall bei Brose E-Bike garantiert
Brose E-Bike legt großen Wert auf die kontinuierliche Verbesserung des Kundendienstes. Seit Ende 2020 hat das Unternehmen seine Dienstleistungen stetig erweitert und auf viele Länder ausgedehnt. In Deutschland und Österreich übernimmt Brose sowohl die Schulungen der Fahrradhändler als auch die Bearbeitung von Reklamationen. Im Falle von Gewährleistungsansprüchen garantiert das Unternehmen einen Austausch innerhalb von 96 Stunden.
Innovatives E-Bike-Kompetenzzentrum in Berlin entwickelt Brose Antriebe
Brose bietet eine breite Palette von E-Bike-Systemen, die für unterschiedliche Einsatzbereiche wie City, Trekking und Mountainbiking geeignet sind. Als langjähriger Lieferant elektrischer Motoren für die Automobilindustrie hat das Familienunternehmen sein technisches Know-how erfolgreich auf den Fahrradmarkt übertragen. Das E-Bike-Kompetenzzentrum in Berlin ist der Ort, an dem über 140 Mitarbeiter hochwertige Antriebe entwickeln und produzieren, die weltweit in E-Bike-Modellen von mehr als 30 Herstellern zum Einsatz kommen. Gemeinsam mit eigens entwickelten Displays, Akkus und der Brose App bilden die Antriebe ein perfekt abgestimmtes System für ein komfortables und harmonisches Fahrerlebnis.
Mehr Kompetenz und schnelle Abwicklung von Anfragen durch Brose-Partner
Brose investiert in den Ausbau seines weltweiten Service-Netzwerks, um seinen Kunden einen erstklassigen Kundenservice und eine hohe Kompetenz zu bieten. Die neuen Partner in Großbritannien und Irland sowie Polen, Tschechien und der Slowakei gewährleisten eine schnelle und kompetente Abwicklung von Anfragen und verbessern den Service für Händler und Endnutzer.